Money Boy veröffentlicht „I Made This In A Day“ – Mixtape

DMoney Boy I made this in a day Coverarüber, dass Money Boy sich nicht unbedingt den Kopf über seine Lyrics zerbricht, braucht man garnicht diskutieren. Mit dem was Mbeezy allerdings heute abgeliefert hat, setzt er sich wohl selbst eine neue Fleißbestmarke. Er präsentiert den Anhängern seiner Glo Up Dinero Gang nämlich ein neues Mixtape, das, getreu dem Namen „I Made This In A Day“ in nur 24 Stunden entstanden sein soll. Das ist bei 15 Tracks inklusive Recordings selbst für Money Boys Musik eine anständige Hausnummer.

Das neue Tape kannst du dir herunterladen, natürlich gibt’s das ganze in bester Money Boy Manier für lau.

Money Boy – „I Made This In A Day“ downloaden

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.