Money Boy veröffentlicht „ADHT“ Mixtape

moneyboooy adhtHeute startet Money Boys Deutschlandtour „Auf die harte Tour“ in Nürnberg, Passend zum ersten Gig serviert euch der Kopf der Glo Up Dinero Gang das Mixtape zur Tour, das mit dem Kürzel der Tour „AHDT“ betitelt ist. Bereits seit einigen Tagen war das Mixtape angekündigt, bisher konnte man schon den ein oder andern Song, unter anderem Money Boys Remix zu „Starships“ von Nicki Minaj und „2Pac“ mit Hustensaft Jüngling, zu hören. Zum Release gibt es sogar ein Video zum Intro spendiert.

Downloaden könnt ihr das erste Mixtape in diesem Jahr vom GUDG-Oberhaupt wie immer umsonst. Zum Download geht’s hier entlang.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.