Money Boy feat. Haiyti – „Ich kann nix sehen“

Ich kann nix sehen

Money Boy scheint wieder im Arbeitsmodus zu sein. Innerhalb der letzten drei Tage releaste er auf YouTube drei neue Songs. Nach „Trap Kinderzimmer“ mit Max Rolls, Disrespeck“ mit Taylor Johnson releaste er gestern zusammen mit der Hamburgerin Haiyti seinen neuen Track „Ich kann nix sehen“. Im neuen Song können die beiden polarisierenden Künstler ihre Hater wieder einmal nicht sehen – was wohl am eigenen Erfolg liegen wird. Einige werden es auch sicherlich schon bemerkt haben, dass Why SL Know Plug, der ursprünglich neue Name des Wiener Rappers, vorerst wieder ad acta gelegt wurde. 

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.