Money Boy & Hustensaft Jüngling über Mesut Özil

Wer denkt, dass Money Boy und seine Glo Up Dinero Gang auf dem diesjährigen splash! 18 nur am Start waren, um bei den Orsons Stress auf der Bühne zu machen und selbst einen Gig zu spielen – der irrt.

Die Bande kann auch anders: So haben sie für unsere Kumpels von fanfeed ein Statement zu Mesut Özil anbegeben, bei dem der Boy sich ein paar gerappte Lines natürlich nicht verkneifen konnte.

Aber seht selbst:

Außerdem gibt es hier weitere Beiträge von den fanfeed-Jungs.

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.