Money Boy – „Heat Wave: Cook Up Season“ (Mixtape)

Es wurde auch mal wieder Zeit: Schließlich warten wir nun schon seit März auf die nächste Veröffentlichung vom Boy. Nun ist es soweit – mit „Heat Wave: Cook Up Season“ gibt es ein neues Projekt zum Freedownload auf Money Boys Website.

Der Boss der Glo Up Dinero Gang kündigte sein Mixtape auf Twitter wie folgt an: „Morgen droppt mein free Mixtape „Heat Wave: Cook Up Season“! Das beste Projekt das ich je recordet habe!!!“

Das 17-Track starke Meisterwerk des Österreichs beinhaltet zwei Featuregäste. Einmal Fab Stripes, ein sehr vorhersehbares Feature. Der zweite Rapper, der einen Part liefert ist jedoch umso überraschender: Sierra Kidd. Der Track mit dem Labelboss von Teamfucksleep hört auf den Namen „Glo Gang Team Fuck Sleep“ und ist bereits bei Youtube verfügbar.

Hier der Track von Money Boy und Sierra Kidd:

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.