Money Boy – “Geld”

Money Boy will nichts außer Money – das macht er  im neuen Video “Geld” mehr als deutlich. Der halb deutsch-halb englische Song stammt aus dem aktuellen Mixtape “ADHT“. Die Songsammlung gab es gratis zur gerade beendeten “Auf die harte Tour“, bei der ihn einige Member der GUDG begleiten.

Während der Tour gab es sogar schon ziemliche Probleme für den Boi. In München wurde sein Tourbus angehalten und kontrolliert, gefunden wurden dabei Amphetamine, Kokain und andere Drogen. Deshalb nahm die Polizei Bayern Money Boy direkt mit auf die Wache, das Konzert der Glo Up Dinero Gang verzögerte sich dementsprechend. Via Twitter ließ er die Außenwelt natürlich Live an seinen Schwierigkeiten mit deinem Freund und Helfer teilhaben.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.