BACKSPIN Monatsrückblick – September 2016

September

Ein turbulentes Jahr geht zur Neige. Knapp eine Woche noch, dann steht der Jahreswechsel vor der Tür. Zeit, dass BACKSPIN zurückblickt, auf das was im Deutschrap und im internationalen Hip-Hop Zirkus so geschah. Jeden Tag werden wir uns einen Monat widmen – Releases, Statements, Comebacks und mehr werden beleuchtet. Heute sind wir schon im Herbst angekommen. Der neunte Monat des Jahres ist dabei einer der stärksten des Jahres, hat er uns doch einige herrausragende Releases beschert, so auch eines der sicher besten Albums des Jahres, und ein Album, das einem epischen Interview auf die eins charten lies.

Los gehts auf Seite 2

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.