BACKSPIN Monatsrückblick – Oktober 2016

Oktober

Kalims Debütalbum zeiht uns in seine Welt

Kurz vor Ende des Oktobers veröffentliche Kalim sein heiß erwartetes Debütalbum „Odyssee 579“. Viele Fans des Soundes „Alles oder nix“ zeigten sich nicht erfreut über  den moderneren Sound des Releases. Jedoch bleibt der Hamburger sich treu und vermittelte uns weiterhin die Atmosphäre, die wir uns von einem Release aus dem Hamburger Osten erhoffen. Wir kürten das Album von Kalim zum Album des Monats und zeigten uns begeistert: Er schafft es seinen Schmerz über den Tod seines Freundes Faruk auf eine authentische und ehrliche Art zu vermitteln.

Apropos lange erwartetes Release

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.