BACKSPIN Monatsrückblick – Oktober 2016

Oktober

Zurück in Deutschland

Gleich drei Alben aus unserer Szene wurden am 14. Oktober veröffentlicht. Fard, Gold Roger und Dexter waren mit neuen Alben am Start. Der Gladbecker releaste mit„Bei Fame hört Freundschaft auf“ sein achtes Studioabum, das bei uns nicht ganz Punkten konnte.

Jedoch traf Goldroger mit seinem Album „Avrakadavra“ unseren Geschmack und wir sprachen den Wahlkölner im Interview.

Die Debatte um das Produzentendasein wurde dieses Jahr zu Recht neu entfacht. Wir freuten uns umso mehr auf ein neues Dexteralbum. „Raw random files“ist zwar „nur“ eine Sammlung seiner Tracks aus den letzten Jahren, aber deswegen nicht weniger hörenswert. Wir sprachen im Interview mit ihm über die Herkunft seines Namens, zukünftige Pläne und seine aktuellen Lieblingsproduktionen.

Auch in den Staaten wurden Alben releast.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.