BACKSPIN Monatsrückblick – Oktober 2016

Oktober

Ein turbulentes Jahr geht zur Neige. Keine zwei Wochen mehr bis zum Jahreswechsel. Zeit, dass BACKSPIN zurückblickt, auf das was im Deutschrap und im internationalen Hip-Hop Zirkus so geschah. Releases, Statements, Comebacks und mehr beleuchten wir. Jeden Tag werden wir uns einen Monat widmen.Im Oktober ist viel passiert: Nachdem die Festivals überstanden sind und Nächte kürzer werden, wird auch die Musik ernster. Unserer Meinung nach wurde in diesem Monat eines der Straßenrapalben des Jahres veröffentlicht, ein lange erwartetes Maeckesalbum erblickte das Licht unseres Musikregales und The Game brachte sein drittes Studioalbum innerhalb von knapp zwölf Monaten raus.

Wir starten jedoch mit einem traurigem Ereignis.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.