BACKSPIN Monatsrückblick – Mai 2016

Mai

Ein turbulentes Jahr geht zur Neige. Keine zwei Wochen mehr bis zum Jahreswechsel. Zeit, dass BACKSPIN zurückblickt, auf das was im Deutschrap und im internationalen Hip-Hop Zirkus so geschah. Releases, Statements, Comebacks und mehr beleuchten wir. Jeden Tag werden wir uns einen Monat widmen. Im Mai 2016 gab es einiges zu erleben. So gab es in diesem Monat die Veröffentlichung eines späteren Gold-Albums, ein US-Star wurde entlassen und ein deutscher Rapstar feiert das Ende seiner Bewährung. Außerdem wurde eins der meistgeglicktesten Musikvideos in diesem Monat veröffentlicht.

 

Los geht es auf Seite 2.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.