BACKSPIN Monatsrückblick – Juli 2016

Juli

MC Bomber präsentiert sein Debütalbum

Während andere Musiker simpel ein Album veröffentlichen, droppt MC Bomber nicht weniger als eine Predigt. Die erschien am 8. Juli, umfasst 15 Tracks und enthält jede Menge Weisheiten. Unsere Redaktion konnte Bomber, der bei Frauenarzts Label Proletik gesigned ist, mit seinem Debüt überzeugen. 10 Dinge, die wir von MC Bomber lernen können, fasste BACKSPIN Moderatorin Shana übrigens in einem kleinen Artikel zusammen. Doch Platz sieben der Charts beweist: Die „Predigt“ kommt nicht nur bei uns gut an.

Am selben Tag wie MC Bomber releaste ein Rapper sein Album, das inzwischen für mehrere Grammys nominiert ist…

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.