BACKSPIN Monatsrückblick – Juli 2016

Juli

Ein turbulentes Jahr geht zur Neige. Keine Woche mehr bis zum Jahreswechsel. Zeit, dass BACKSPIN zurückblickt, auf das was im Deutschrap und im internationalen Hip-Hop Zirkus so geschah. Dabei beleuchten wir Releases, Statements, Comebacks und mehr. Jeden Tag widmen wir uns einem Monat – die erste Jahreshälfte haben wir bereits Revue passieren lassen. Jetzt ist der Juli an der Reihe, der eine Menge Gold-Singles parat hält. Ein Mutanten-Duo präsentiert sein Werk, zwei der erfolgreichsten Alben des Jahres bereiten sich mit der ersten Videoauskopplung auf das Release vor und ein Rapper droppt eine Platte, die ihm mehrere Grammy-Nominierungen einbringen wird. Viel Spaß beim Lesen!

Los gehts‘ auf Seite 2 mit einer Single, die wohl so schnell nicht in Vergessenheit geraten wird…

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.