BACKSPIN Monatsrückblick – Januar 2016

Januar

Der Bonner, der immer eine Nasenlänge voraus ist, chartet auf Platz 1

Ganz vorne mit dabei ist auch Ssio. Der Bonner schafft es immer wieder mit seinen Flows und seinem Humor zu punkten und beliebt zu machen. Einen eingängigen Hit liefert er mit „SIM-Karte“ ebenfalls auch schon im Januar. Sein Album „0,9“, das am 29. Januar erschien konnte direkt auf die Platz 1 der Albumcharts starten. Auf dem Album sind zudem Schwesta Ewa, Kalim und Haftbefehl zu hören.

 

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Razer

1 Comment

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.