BACKSPIN Monatsrückblick – Februar 2016

Februar

Vom Facebook-Rapper zum Majordeal

Über das Internet sicherte sich Nimo bereits eine bachtliche Fanbase, als Celo und Abdi auf ihn Aufmerksam wurden. Sie nahmen den jungen Rapper aus Leonberg unter Vertrag und er veröffentlichte sein Debüt, das Mixtape „Habeebee“ am 26. Februar über 385ideal. Nicht nur die Zahlen, sondern auch die Rückmeldung der Szene geben allen drei Recht: Nimo ist einer der Newcomer des Jahres. Begleitete er noch Ende des letzten Jahres seines Labelchefs auf Tour, reiste er Ende diesen Jahres mit Hanybal durch Deutschland und verkaufte eine Location nach der anderen aus. Als wäre das nicht genug, unterschrieb er vor wenigen Wochen wie sein Labelpartner Olexesh einen Vertrag bei Universal Urban.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.