BACKSPIN Monatsrückblick – Februar 2016

Februar

Chima Ede startet sein erfolgreichstes Jahr

Nach seinem ersten Release, das für Aufsehen sorgte und er auch eine Premiere auf BACKSPIN TV hatte, der „Lebenslust“-EP legte Chima Ede mit seiner EP „2023“ nach. Uns konnte das Release überzeugen und vor allem der Titeltrack fiel uns positiv auf. Diesen Sommer spielte der Moabiter einige Festivals und wird auch seinen Nachbarn Megaloh auf seiner Tour begleiten. Weiteren musikalsischen Output präsentierte er uns zsuammen mit dem Produzenten Ghanian Stallion. Wir freuen uns auf einen Chima auf Albumlänge.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.