BACKSPIN Monatsrückblick – Februar 2016

Februar

Pillath kehrt zurück – 30 Kilo leichter und solo

Trotz einer Rapkarriere, die über ein Jahrzehnt andauerte, hörten wir bis Anfang des Jahres noch nie eine Soloplatte von Pillath. Als Teil des Duos Snaga und Pillath unterhielten uns die beiden Ruhrpotter lange mit starken Punchlines und einem einmaligen Humor. Nachdem der Gelsenkirchener nach einer Session mit Joshimixu wieder Bock aufs Rappen hatte, zögerte er nicht lange und veröffentlichte sein Debüt „Onkel Pillo“ mit dem er sich in den Top Twenty platzieren konnte. Shana sprach den Pottler im Interview. Natürlich fehlte auf dem Album auch keine Reunion mit seinem Partner Snaga. Fans dürfen sich freuen: Anfang des kommenden Jahres erscheint der Nachfolger „Onkel der Nation.“

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.