BACKSPIN Monatsrückblick – Februar 2016

Februar

Macklemore und Ryan Lewis veröffentlicht vier Jahre nach „The heist“ ihr zweites Album

Wir bleiben in der Vereinigten Staaten. Wohl kein Künstler hat so einen internationalen Hype, auch jenseits unserer Kultur wie das Duo Macklemore und Ryan Lewis. Nachdem das Duo aus Seatle ihr Album „The Heist“ bereits im Oktober 2012 veröffentlichten, dauerte es etwas bis ihre Hits den Weg ins Radio fanden. So wurde ihr Folgewerk „This Unruly Mess I’ve Made“ heißt erwartet, konnte jedoch nicht an die kommerziellen Erfolge ihres Debüts anknüpfen. Unser Autor Eduardo schreibt, dass das fehlen von Hits einem Albumcharakter zu Gunsten kommt. Wobei mit „Downtown“ ein weiterer Hit der beiden seinen Weg ins Radio fand.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.