BACKSPIN Monatsrückblick – Februar 2016

Februar

Fler holt Sentino zurück und liefert seinen Hit des Jahres ab

Wir bleiben in Berlin. Mehr oder weniger aus dem nichts präsentiert uns Fler zusammen mit seinem damals neuestem Signing Sentino den Track „Unterwegs.“ Zum ersten mal nach vielen Jahren sind sich viele Deutschraphörer sicher: Flizzy hat einen Hit abgeliefert. Der Song wurde mehrere Wochen nach Release noch von Ufo361 geremixt. Mittlerweile ist Sentence zwar nicht mehr bei Maskulin, aber das war nach dem „epischen Interview.“ Knapp ein halbes Jahr nach Release der ersten Single folgte Flers Album „Vibe“ im September.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.