BACKSPIN Monatsrückblick – Dezember 2016

Dezember

Ein turbulentes Jahr geht zur Neige. Bereits morgen steht der Jahreswechsel an. Zeit, dass BACKSPIN zurückblickt, auf das was im Deutschrap und im internationalen Hip-Hop Zirkus so geschah. Dabei beleuchten wir Releases, Statements, Comebacks und mehr. Jeden Tag der letzten Wochen haben wir uns einen Monat gewidmet und sind heute schon beim zwölften Monat des Jahres angekommen. Im Dezember gab es  einige spannende internationale und nationale Releases, sowie eine Preisverleihung, bei der Deutschrap ordentlich abräumen konnte.

Los geht’s auf Seite 2. 

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.