Monatsrückblick – BACKSPIN August

Ein turbulentes Jahr geht zur Neige. Knapp eine Woche noch, dann steht der Jahreswechsel vor der Tür. Zeit, dass BACKSPIN zurückblickt, auf das was im Deutschrap und im internationalen Hip-Hop Zirkus so geschah. Jeden Tag werden wir uns einen Monat widmen – Releases, Statements, Comebacks und mehr werden beleuchtet. Heute sind wir schon in der Mitte des Jahres angekommen. Der achte Monat des Jahres hat die letzten Hip-Hop Openairs des Spätsommers zu bieten und trotz klassischer Sommerstagnation einige spannende Releases. Auf den folgenden Seiten haben wir einen zusammenfassenden Überblick des Augusts zusammengestellt.

Los geht es mit einem Openair in familiärer Atmosphäre.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.