Mohammed Ali Malik – “Treu”

Der Hamburger Künstler, der sich seit 2010 einen Namen in der Szene macht, meldet sich mit seinem Video zu “Treu” zurück. Unter dem Namen “812” hat er als Produzent und Engineer selbst die musikalische Untermalung des Songs in die Hand genommen. Der Clip spielt in einer Parkanlage und ist passend simpel gehalten, so dass der Fokus auf den Inhalt gerichtet werden soll. “Ich spüre, was nicht echt ist. Denn man grübelt nicht und rechnet, man fühlt es oder lässt es.

The following two tabs change content below.
Sebastian ist ein "Real Hip-Hop Kid" und seit Ende 2015 Teil der BACKSPIN Gang. Er ist zuständig für Interviews, Konzertberichte und Artikel auf der Website. "Hip-Hop is not on the Radio!" #allesbackspin

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.