Moe Phoenix – “Amphetamin” (prod. by FL3X)

Moe Phoenix

Nach einer  digitalen Brotkrümelfährte über mehrere Wochen, präsentiert uns PA Sports nach Kianush das zweite Singing seines Labels “Life is pain.” Dabei handelt es sich um einen alten Weggefährten: Der Sänger Moe Phoenix machte bereits vor vielen Jahren und Chartpositionen mit PA und KC Rebell Musik. Zwischenzeitlich veröffentlichte er Musik unter dem Namen Moé.
Im Vorfeld verriet der Essener bereits, dass er keinen Rapper als nächstes unter Vertrag nehmen werden. Daraufhin spekulierten wir zwischen Sänger und Produzent. Offensichtlich ist es ersteres geworden.

Moe Phoenix ist unter anderem für einen der Hits des letzten Jahres verantwortlich: Er singt die Hook von KC Rebells “Bist du real”, das auf dem Kanal der YouTuberin Dagi Bee hochgeladen wurde.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.