Mit Swiss im Tattoo-Studio: “Die Menschen lieben es Propheten zu folgen”

Swiss und seine Band Die Andern bringen am 1. April das Album “Missglückte Welt” heraus. Aus diesem Anlass traf sich BACKSPIN TV Moderator Stompy mit Swiss im “The Black Mess” Tattoo-Studio um über sein Album, Punk und Tattoos zu sprechen.

Während auf seiner Brust langsam das Cover der neuen Platte erschien, gab er uns Butter bei die Fische. Das heißt tiefe Einblicke in seine Gedankenwelt und die Ideologie der “Missglückten Welt”. Mit Swiss & die Andern begann der Hamburger 2014 schon musikalisch mehr Punk-Einflüsse einzubinden, macht im Gespräch jedoch deutlich, dass Punk und HipHop eigentlich Geschwister sind und durchaus miteinander harmonieren.

“Missglückte Welt” hier vorbestellen: http://amzn.to/1RkMIeO

 

Mehr zu Swiss:
http://www.missglueckte-welt.de/
https://www.facebook.com/Swiss666

The following two tabs change content below.
Aus dem tiefen Süden des Bodenseekreises glitt der Southsider in die rauhen Winde des Nordens, um sich während den Dreh's die Hip-Hop Welt von Nahem zu Gemüte zu führen, und hinter dem Rechner die nötige Kreativität über das Schnittmaterial walten zu lassen. "Hip hop runnin' through these veins."

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.