Die Hip-Hop-App Rap1d im Test

Seit kurzem ist die neue App Rap1d zum kostenlosen Download verfügbar. Sie liefert dem User, in chronologischer Reihenfolge, die neusten Hip-Hop News und Videos, von allen relevanten Portalen, direkt aufs Handy. Per swipe (kennt ihr von eurer Lieblingsapp Tinder) kann der Nutzer zwischen den neusten Meldungen hin und her wechseln. Grundsätzlich finden wir die App sehr gut. Auf dem ersten Blick ist uns aufgefallen, dass es zurzeit noch nicht möglich ist die Pushbenachrichtigungen auszustellen. Außerdem würden wir uns einen Filter wünschen, der es dem Nutzer ermöglicht nur ausgewählte Nachrichten zu erhalten. Da sich die App aber noch in der Beta-Phase befindet, kann man davon ausgehen, dass an einigen Stellschrauben noch gedreht wird.

Rap1d

Android-Version der App

Die App könnt ihr euch hier, für IOS und Android, runterladen.

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.