Durch Kreuzberg mit PTK: Gentrifizierung, Rechtsruck in Deutschland und seine neue EP – ZMS #008

Während ein großer Teil der Deutschrapszene auf den nächsten Modus Mio Hit für Streams in Millionenhöhe arbeitet, fährt PTK seinen ganz eigenen Film.

Es geht um Aussage. Darum heißt die erste Single zu seiner kommenden EP „Kein Mensch ist digital“ auch „HipHop war mal was mit Message“. PTK spricht über die Themen, die ihm andere zu wenig ansprechen. Es geht zum Beispiel um sein altes Kreuzberg, Gentrifizierung, das Besetzen von Häusern, Rassismus. 

Es gibt also viel zu besprechen. Ich bin mit PTK durch Kreuzberg gelaufen und habe über eben diese Themen und noch viel mehr gesprochen. 

„Kein Mensch ist digital“ hier bestellen. 

 

PTK in den sozialen Netzwerken: 

Facebook

Instagram 

Zino in den sozialen Netzwerken:

Facebook

Twitter 

Instagram 

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.