Eko Fresh zeigt Zino Wrestling: WWE mit Finch Asozial, Bass Sultan Hengzt und DJ Tomekk – ZMS #010

Eko Fresh ist gefühlt schon immer bekennender Wrestling-Fan. Egal ob vor dem Bildschirm, als Markenbotschafter von der WWE oder privat mit dem Schweizer Wrestler Cesaro. Der Sport ist immer irgendwo präsent. Vor einigen Jahren stand er sogar mal selbst im Ring. 

Ich war mit Eko bei dem großen WWE-Event in Berlin und habe mir von ihm erklären lassen worauf es beim Wrestling ankommt, wer die großen Stars sind, wie so ein Kampf eigentlich abläuft und wie er als Wrestler wäre. Dabei haben wir unter anderem Bass Sultan Hengzt, Finch Asozial und DJ Tomekk getroffen. 


 

Eko Fresh in den sozialen Netzwerken: 

Instagram 

Twitter

Facebook

Zino in den sozialen Netzwerken:

Instagram 

Twitter

Facebook

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.