MistaRogers feat. Jadakiss – “I Wanna Be The Man”

Seit 2015 war es sehr ruhig um MistaRogers, genaugenommen war sein letzter musikalischer Output vor ziemlich exakt einem Jahr. Nun veröffentlicht er den Track “I Wanna Be The Man”, wofür er mit Jadakiss zusammenarbeitete. Produziert wurde der Song des aus Ohio stammenden Rappers von TM88, welcher auch auf dem kommenden Projekt von MistaRogers mit dem Titel “Expensive Taste” gänzlich für die Produktion verantwortlich zeichnet. Wie der Name des Tracks schon sagt, fühlen sich die Autoren des Liedes zu Höherem berufen.

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.