Missy Elliott fea. Pharrell – „WTF (Where they from)“

Nach ganzen 10 Jahren ohne ein musikalisches Lebenszeichen, meldete sich Missy Elliott in der Halbzeitshow Katy Perrys beim Super Bowl 49 in diesem Frühjahr überraschend zurück. Die Erwartung an ein Comeback war also da. Nun gibt es mit „WTF„, kurz für „Where they from„, den ersten neuen Song seit ihrem 2005 erschienenen Album „The Cookbook“ zu hören. Unterstützt wird Hip-Hops Grand Dame von Pharrell Williams, der „WTF“ mit einem Part garniert. Auch für den Beat zeichnet das Neptunes-Mitglied verantwortlich.

Wann es das neue Album von Missy Elliott schließlich zu hören geben wird, ist noch nicht bekannt. Die Freude auf ihr siebtes Album steigt mit „WTF“ allemal.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.