Miss Platnum – „Köpf die Flaschen“ (Video)

Miss Platnum hat einen weiteren Song samt Video aus ihrem bald erscheinenden Album „Ich war hier“ veröffentlicht. Nach „MDCHN“ und „Kanonen“ kommt nun „Köpf die Flaschen“.

Für das Video hat sich das Team von Miss Platnum etwas Besonderes einfallen lassen: Es wurde ohne einen einzigen Schnitt gedreht, die Tänzerin Kiani Del Valle gibt eine Performance zum Besten.

„Ich war hier“ wird ab dem 2. Oktober in den Läden stehen. Hier könnt ihr das Album vorbestellen. Dazu wird es im Dezember außerdem eine Tour durch Deutschlands Großstädte geben, für die ihr euch hier Tickets besorgen könnt.

The following two tabs change content below.
Carlotta ist seit August 2015 Online-Redakteurin der BACKSPIN. Wenn sie nicht gerade News für die Website verfasst, versucht sie sich selbst am Mikrofon.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.