Miss Platnum – Kanonen (Video)

Miss Platnum präsentiert die zweite Kostprobe zum kommenden Langspieler „Ich war Hier“. Nach dem Video zu „MDCHN“ gibt es nun auch einen Clip zu dem Track „Kanonen“, in dem sie den Zuschauer auf eine Reise durch das Internet mitnimmt und mit ordentlich Witz ihren Macintosh aufmischt.

Das neue Album der Berlinerin wird am 02. Oktober über Virgin Records erscheinen. Das Werk wird elf Anspielstationen haben und einen Feature-Part beinhalten: Ex-Westberlin-Maskulin-Rapper Taktloss wird auf dem letzten Track „Blockparty“ zu hören sein.

Hier gibt es die beiden bisher veröffentlichten Videosingles zum ansehen:

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.