Milonair – „Umsatz/Hungrig“

Nach BRKN und Kontra K zeigt mit Milonair auch der dritte Deutschrapper, der morgen Albumrelease feiern wird, ein neues Video aus dem neuen Album. Für die Auskopplung hat sich der Hamburger gleich zwei Songs ausgesucht. „Umsatz“ und „Hungrig“ wurden von Abaz und Darko Beatz produziert, das Video hat Henning Strüve beigesteuert. „Milominati“ soll morgen über Haftbefehls Label Azzlackz erscheinen, mit an Bord sind unter anderem Kool Savas, Sido und Karate Andi.

Milonair – „Milominati“ bestellen

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.