Endlich wieder Nordderby! Milonair spielt FIFA 19 gegen Niko | BACKSPIN PLAY

Anfang des Jahres verkündete Milonair, dass er ein eigenes Label gegründet hat, welches eng mit Chapter One zusammenarbeitet. Auf Blockpanorama wurden bereits Amu und Maaf gesignt. Trotz dieses Schrittes teilte Milo auch mit, dass er weiterhin ein Azzlack sei und sein Album „G.T.A.“ am 7. Juni erscheint.

Zusammen mit Maxwell, Al-Gear, Jasko, Bozza und Disarstar war er Teil des BACKSPIN FIFA 19 CUPS in Hamburg, wo er sich leider in der Gruppenphase geschlagen geben musste. Niko wollte mit ihm im Rahmen dieses Events noch das Nordderby bzw. ein mögliches DFB-Pokalfinale ausspielen.

Dieses Video enthält eine Kooperation mit EA Sports.

► https://www.easports.com/de/fifa
► Facebook: https://www.facebook.com/easportsfifa/
► Instagram: https://www.instagram.com/easportsfifa_de/
► Twitter: https://twitter.com/ea_germany

Milonair in den sozialen Netzwerken:

►Facebook: https://www.facebook.com/milonairsclub/
►Instagram: https://www.instagram.com/milonair/

Niko in den sozialen Netzwerken

► Facebook: https://www.facebook.c0om/nikobackspin/
► Instagram: https://www.instagram.com/nikobackspin/
► Twitter: https://twitter.com/nikobackspin

The following two tabs change content below.
Wär ich nicht bei BACKSPIN, dann wär ich jetzt bei AstA

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.