Milonair redet Tacheless: “Milominati”, Meinungsfreiheit, Azzlackz, HSV, Hakan Çalhanoğlu, Features uvm.

Vor zwei Jahren erschien Milonairs Debütalbum „AMG – Ausländer mit Geld“, mit dem er auf Platz 41 der deutschen Albumcharts einsteigen konnte. Am 20. Mai legt das Azzlackzsigning mit seinem zweiten Langspieler „Milominati“ nach. Mit den Songs „Dieses Dasein“ und „Alle spucken Töne“, lieferte der Hamburger schon zwei Videoauskopplungen und präsentierte uns auch gleich zwei Featuregäste! Unterstützung bekam er zum einen vom Azzlackzoberhaupt Haftbefehl und von Manuellsen.
In unserem Format Butter bei die Fische, traf sich Stompy mit Milonair, um unter anderem über Meinungsfreiheit, das Tourleben mit den Azzlackz, den HSV und natürlich sein kommendes Album „Milominati“ zu sprechen.

“Milominati” hier vorbestellen!

Milonair in den sozialen Netzwerken:
https://www.youtube.com/user/MilonairTv
https://www.facebook.com/milonairsclub/timeline
https://www.instagram.com/milonairsclub/

The following two tabs change content below.
Aus dem tiefen Süden des Bodenseekreises glitt der Southsider in die rauhen Winde des Nordens, um sich während den Dreh's die Hip-Hop Welt von Nahem zu Gemüte zu führen, und hinter dem Rechner die nötige Kreativität über das Schnittmaterial walten zu lassen. "Hip hop runnin' through these veins."
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.