Milonair gibt hochkarätige Features bekannt

man ist fleißig im Hause A doppel Z Lack. Nach den Releases von Haftbefehl sowie Celo und Abdi im letzten Jahr, ist jetzt Big Dog Milonair an der Reihe. Bisher hat der Hamburger mit “Dieses Dasein” feat Haftbefehl und “Alle spucken Töne” feat. Manuellsen schon die ersten beiden Singles raus gehauen. Damit wären ja auch schon die ersten Gäste auf “Milominati” sicher. Wie Milo jetzt in einem Interview verriet, werden aber auch Sido, Kool Savas, Karate Andi, Mosh36 und Olexesh Gastbeiträge liefern. Milos letztes Album “AMG” liegt knappe drei Jahre zurück.

Übrigens arbeitet auch Labelkollege Hanybal an seinem zweiten Album.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.