Milonair – „Dieses Dasein“ feat. Haftbefehl

Der bei Haftbefehls Label gesingte Hamburger Milonair veröffentlicht am 13.05. sein neues Album „MILOMINATI“. Die erste Single „Dieses Dasein“ featured Milos Labelboss Haftbefehl und wurde ebenfalls veröffentlicht, dessen Hook an Jay Zs „Hard Knock Life“ angelehnt ist. Der Beat stammt übrigens von Melbeatz.

Im direkten Gegensatz zu dem positiven Beat, wird im Video der beschwerliche Weg von Flüchtlingen und sogar das tote Flüchtlingskind „Aylan Kurdi“ gezeigt, dessen Foto um die ganze Welt ging. Milonairs letztes Album „AMG“, was für Ausländer mit Geld steht, erschien 2014 ebenfalls über „Azzlackz“.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

0 Comments

  1. Pingback: Milonair gibt hochkarätige Features bekannt

  2. Pingback: Hanybal kündigt zweites Album an

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.