Milonair: Ansage auf Fußball-Platz!

Aaahhh Milonair ist wieder da! Das neue Album „G.T.A.“ von dem Hamburger Azzlack erscheint am 19. Juli 2019. Die Abkürzung steht in diesem Fall nicht etwa für „Grand Theft Auto“ sondern für „Gangster Ticken Anders“.

Das Album wurde bereits mehrere Singles angekündigt: Auf„Glitza“ ist Milos Azzlackz-Labelboss Haftbefehl und Capital Bra vertreten. Aber auch ein eigenes Label hat Milonair am Start: Blockpanorama und auf der gleichnamigen Singles sind die beiden Signings Maaf und Amu vertreten.

Für das Interview zu „G.T.A.“ hat der Bergedorfer Rapper sich zusammen mit Niko BACKSPIN ein besonderes Konzept einfallen lassen: Ein Interview während einem Fußball-Spiel für das beide ihre eigenen Teams aufgestellt haben …


 

Mehr zu Milonair:

https://www.youtube.com/MilonairTv

https://www.facebook.com/milonairsclub/

https://www.instagram.com/milonair

1 Comment

  1. Solyman

    10. Juli 2019 at 11:32

    Wo ist die Seite von Bolz Panorama , würde mal gerne bei einem Probetraining mitmachen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.