Mike Will Made It – „Ransom 2“ Releasedate

it

Knapp zwei Wochen ist es nun her, dass Mike Will Made It den zweiten Teil seiner Ransom Reihe ankündigte und die Tracklist, sowie das Cover auf Twitter veröffentlichte. Nun steht uns auch ein Releasedate zur Verfügung: am 24. März soll Ransom 2 erscheinen und Mike Will gibt noch etwas Preis: Es soll kein Mixtape werden, sondern ein Album.

Eine Angabe zu möglichen Features gibt es weiterhin nicht, bis auf die drei, die schon auf dem bereits veröffentlichten Track „Gucci on My“ zu finden sind. Und wie es der Zufall will, gibt es zu dem Werk mit 21 Savage, YG und den Migos jetzt auch ein Video. Klingt wirklich nach Ransom Season…

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.