Mike Will Made it feat. Rae Sremmurd, Gucci Mane & Kendrick Lamar – „Perfect Pint“

perfect pint

Wenn Mike Will Made It an den lyrischen Tisch bittet, bedeutet das meistens eine Starbesetzte Komponistenliste. Auf Albumlänge nennt sich das Ganze dann „Ransom 2“ und ist vor einiger Zeit erschienen. Dort zu finden war alles von Pharell Williams bis Gucci Mane. Letzterer ist nur ein Teil vom Song „Perfect Pint“, der zusätzlich noch beide Mitglieder von Rae Sremmurd, Swae Lee und Slim Jimmy, und Kendrick Lamar beherbergt. Als wäre das nicht schon genug für ein Super Song gibt es nun, einige Wochen nach Veröffentlichung des Albums, ein total abgespacetes Video. Dort zu sehen sind: Gucci Mane als Astronaut oder als Ufo, riesengroße Polizisten die mit Schallwellen schießen oder Kendrick in einem fliegenden Auto. Jetzt hat vermutlich jeder Lust auf das Video bekommen, richtig? Dann schaut mal weiter unten.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.