Mike Will Made It feat. Lil Yachty, Rae Sremmurd, Chief Keef – “Hasselhoff” + “Come Down”

Hasselhoff

Am Freitag ist es so weit und Mike Will Made It droppt den Nachfolger zu seinem 2014er Mixtape “Ransom“. Nach dem ersten Track von “Ransom 2“, “Gucci on My” mit Hilfe von 21 Savage, Migos und YG, welcher auch ein Video bekommen hat und der zweiten Veröffentlichung “On the come Up” featuring Big Sean, sind nun zwei neue Songs des Albums verfügbar. “Hasselhoff” auf dem Lil Yachty ausnahmsweise auf einem düsteren Beat spittet, sowie “Come Down“, auf dem sich Chief Keef und Mike Wills Schützlinge Rae Sremmurd auf dem Beat austoben.

Mike Will hat bereits das Cover und die Tracklist inklusive der Features für “Ransom 2” bekannt gegeben und am 24.03. dürfen wir uns über das gesamte Projekt freuen.

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.