Es ist offiziell: Mike Tyson trainiert Chris Brown für Boxkampf

Chris

Wer den US-Beef der vergangen Woche noch nicht mitbekommen hat, hier eine kurze Schilderung: Soulja Boy und Chris Brown geraten aneinander, als Soulja Instagram Fotos von Chris Browns Ex-Freundin Karrueche Tran kommentiert. Das passte Breezy überhaupt nicht und das machte er Soulja Boy gegenüber auch deutlich. Das ganze eskaliert, bis sich auch Karrueche zu Wort meldet. Doch die Dinge werden noch brenzliger, als Soulja sogar Chris Browns Tochter Royalty mit ins Boot holt, in dem er behauptet, Breezy würde in seiner väterlichen Verantwortung kläglich versagen und kein guter Daddy für seine Tochter sein. Die gegenseitigen Drohungen, man würde den anderen platt machen, werden nun in die Tat umgesetzt. Es steht allen Ernstes ein richtiger Boxkampf zwischen den beiden an. Mehr über den anstehenden Kampf könnt ihr hier lesen.

Kein Geringerer als Mike Tyson wird Chris Brown für diesen Fight vorbereiten.

„I’mma teach him every dirty Trick in the book to knock you out…’cuz I’m not gonna teach him how to run!“

Ein von COMPLEX (@complex) gepostetes Video am

Meanwhile…… @miketyson

Ein von COMPLEX (@complex) gepostetes Video am

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.