Mike G – „#been“

Mike G

An Halloween veröffentlicht, aber weder optisch noch inhaltlich etwas mit Horror zu tun, hat das neue Video von Odd Future Mitglied Mike G zu „#been“. Über ein eingängiges David Bowie Sample rappt er über alltägliche Dinge und lässt sich dabei beim Schlendern über den Times Square und in hippen Modegeschäften filmen.  Das letzte Mixtape des gebürtigen L.A.ers  „Mike Check Volume II.“ kam diesen April raus.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.