Migos – “What The Price”

Price

Migos liefern mit ihrem neuen Video zu “What The Price” wieder ikonische Bilder. Dass der Song ein Ohrwurm mit einem fantastschien Beat ist, muss man nach den vier letzten Singles aus ihrem neuen “Culture” Album kaum mehr sagen. In dem Video führte Daps Regie, der auch schon für “Bad and Boujee” und “T-Shirt” zuständig war. Diesmal zeigen sich die Migos als Rockstars, mit Gitarren, im Jeans Outfit und allem was dazu gehört, was sie sich nach ihrem Erfolg dieses Jahr auch leisten können. 

 

 
Heute erschien das neue Mike Will Album, auf dem die drei auch einen Gastauftritt haben, den ihr hier anhören könnt.
Wir haben uns “Culture” angehört und besprochen, ob der Hype berechtigt war. Das könnt ihr hier nachlesen.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.