Migos – “To Hotty” (Prod. Southside)

to hotty

Die Migos kennen keinen Schlaf. Wortwörtlich jede Woche gibt es neuen Output von einem, oder gleich allen dreien. Diese Woche ist da keine Ausnahme: Erst der Solotrack von Takeoff, der in letzter Zeit immer mehr Wertschätzung innerhalb der Fangemeinde genießt, da viele Fans denken, dass er in der Vergangenheit nicht die Aufmerksamkeit bekommen hat, die er verdient hätte. Dies äußerte sich z.B. durch einen fehlenden Part auf dem Hit “Bad & Boujee”, was in vielen merkwürdigen Live-Auftritten endete, bei denen er natürlich, als Mitglied der Gruppe, dabei war.  Nun also wieder Output von allen gemeinsam: “To Hotty” ist eine Ode an Wrestling-Legende Scotty 2 Hotty produziert von Southside. In den Kommentaren unter dem Video wird fleißig diskutiert, wer denn jetzt endgültig der beste Migos sei, da jeder von ihnen einen starken Part abliefert.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.