Migos feat. Gucci Mane – „Slippery“ (Prod. OG Parker & Deko)

Slippery

Während man in Deutschland nur vom langersehnten Somme Träumen kann, lebt man ihn in Miami in vollen Zügen. Doch wahrscheinlich genießt ihn selbst dort niemand (außer vielleicht Khaled, Justin, Weezy und Chance) so wie die Migos. Zurecht. Haben sie doch ein Album released, welches nicht nur Platin gegangen ist, sondern auch dem Namen „Culture“ alle Ehre macht. Kein Wunder also, dass die drei ein paar (und ein paar mehr) schöne Frauen einladen und erstmal eine Poolparty schmeißen. Ganz zufällig war da dann wohl auch Gucci Mane zu Gast und man beschloss ein nettes Video zum gemeinsamen Track „Slippery“ zu drehen.

Das macht dann mittlerweile die siebte Videoauskopplung aus „Culture“ , damit ist mehr als die Hälfte der 13 Albumtracks verfilmt. Bedenkt man, dass jeder einzelne der  Tracks es in die Billboard 100 geschafft hat, macht das alles auch Sinn. Excuse me, please me…

 

 

HIER geht es zu den letztes Migos-News, die sich in den letzten Wochen überschlagen haben.

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.