Migos’ Rapeinlage für Kinder

Migos

Schon seit einiger Zeit sind Migos aus der Rapwelt nicht mehr wegzudenken. Es vergeht kaum ein Monat, in dem man nichts von dem Trio hört – ob neuer Track, oder als Feature. Und seit sie deren neues Album “Culture” in der Pipeline haben, sind sie umso präsenter. Vor vier Tagen erst droppten Migos eine weitere Single, die den Titel “What the price” trägt. Neben den ganzen Releases und Feature-Erscheinungen bemüht sich das Rap-Trio auch in Form von Interviews aktiv zu sein, um selbstverständlich ihr Album zu promoten. Das erscheint übrigens am 27. Januar. Gestern setzten sich die Atlanta Rapper in die The Cruz Show des US-Westcoast Radiosenders Power 106. Doch eine Stelle in dem Interview sorgt für besondere Aufmerksamkeit. Migos bekamen ein Kinderbuch namens “Llama Llama Red Pajama” in die Hand gedrückt und begannen die Kinderbuch-Lines auf ihren eigenen Beat von “Bad & Boujee” zu spitten. So souverän, wie die Jungs das rüberbringen, könnte man sich überlegen das Rap-Trio zum nächsten Kindergeburtstag einzuladen. Ziemlich amüsant.

Rapeinlage ab 13:40.

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.