Migos feat. Hoodrich Pablo Juan – „I can“

Hoodrich Pablo Juan

Zu Beginn des Jahres veröffentlichten Migos ihr Video zu „Call Casting“, eine Single ihres kommenden Albums „Culture“. Das Cover und die Tracklist zu dem Album gab das Trio kurze Zeit danach frei. Hier findet ihr alle wichtigen Infos dazu. Vor dem Release ihres Albums legen Migos allerdings noch einen Zwischenstopp ein und droppen den Track „I can“ zusammen mit Hoodrich Pablo Juan. Für die Produktion waren DJ Spinz und Honorable C.N.O.T.E zuständig. „I can“ soll als die 2017er Version des gleichnamigen Tracks von US-Rapper Nas aus dem Jahr 2003 gelten. Wie der Songtitel schon erahnen lässt, geht es darum sich zu sagen, dass man alles schaffen kann, wenn man überzeugt davon ist. Die Rapper sagen sich:

„I can, I can, I can, I will, I’m gon‘ count up them bands.“

Was ungefähr so viel bedeutet wie „Ich kann und werde die ganzen Geldbündel zählen.“

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.