Migos droppen “Young Rich Niggas 2” als Free-Download

Vor etwa fast Jahren konnte die Gruppe Migos mit ihrem Hit “Versace” nicht nur die extravagante Modemarkte deutlicher in der Rapszene etablieren, sondern auch international auf sich aufmerksam machen. Das dazugehörige Mixtape “Y.R.N” kurz für “Young Rich Niggas” chartete und die Fanbase der Jungs aus Atlanta wuchs immer weiter.

Fast forward ins Jahr 2016: Mittlerweile sind zehn weitere Mixtapes im Internet erschienen, einige als Kollaborationen mit Rich the Kid, im vergangenen Sommer gab es dann sogar das heiß erwartete Debütalbum “Young Rich Nation” zu hören. Allerdings bot das Jahr 2015 auch einige schwierigere Tage für das Trio, ein langer Gefängnisaufenthalt von Offset erschwerten das Musikmachen. Nach über 200 Tage Gefängnis konnten Migos ab Dezember dann allerdings wieder in kompletter Formation ins Studio gehen und den bereits länger angekündigten Nachfolger ihres Durchbruch-Mixtapes in die Tat umsetzten. Die 14 Songs kommen ohne Features daher und wurden unter anderem von Will-A-Fool, Dun Deal, Wheezy, Zaytoven und Murda Beatsz produziert.

Hier könnt ihr das Mixtape gratis herunterladen.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.