Migos – “Deadz” (feat. 2 Chainz)

Migos

Wenn die Migos ihr Geld zählen sind wir in Gefahr. Das beweisen die drei Rapper aus Georgia indem sie sich 2 Chainz zur Bewältigung dieser enormen Aufgabe holen. In dem Song von ihrem kürzlich erschienenen Album “Culture” rappen Quavo, Offset und Takeoff auf einem majestätischen Beat mit Streicher- und Bläser-Samples, mit ihrer unnachahmbar facettenreichen Art, darüber wie sie mit den Scheinen umgehen, die das Konterfei verstorbener Präsidenten tragen. In dem Video sieht man passend dazu nicht nur wie sie große Bündel an Dollars zählen, sondern auch George Washington und Abraham Lincoln in einem Sarg liegen.

 

 

Wir haben uns “Culture” von den Migos angehört. Lest hier unsere Meinung dazu.
Das ist nicht das erste Mal, dass 2 Chainz und die Migos aufeinander treffen. Schon letztes Jahr lieferte Quavo den Refrain für 2 Chainzs Song “Good Drank.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.