Miami Yacines Mixtape „Tag und Nacht“ von 2012

Yacine

Nachdem Miami Yacine mit seinem Track „Kokaina“ quasi über Nacht berühmt geworden ist, stieg das öffentliche Interesse an ihm.
Keine Überraschung also, dass nun im Internet ein paar alte Sachen von ihm auftauchen. Denn was ein mal im Netz landet ist nur seeehr schwer wieder zu entfernen. In diesem Fall finden wir das aber durchaus positiv.
Interessant zu hören, wie Yacine vor seinem Hype klang. Das Mixtape, das gefunden wurde, nennt sich „Tag und Nacht“ und ist versehen mit groovy Bässen und jazzy Melodien.

Tracklist

01. Intro
02. Miami Sh*t
03. Der Unterschied
04. Freunde kommen, Freunde gehen
05. Ticker und Kunden
06. Promo Track
07. Das Prinzip
08. Tag und Nacht
09. Underground Kings
10. Was geht
11. Drecksjob
12. Sie weiß was sie will
13. Die Besten der Stadt
14. Auf mich gestellt
15. Von Dortmund nach Bordeaux

Das gesamte Mixtape gibt es hier als Free Download.

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

1 Comment

  1. Insane

    10. Januar 2017 at 16:52

    Krass wie anders das noch klingt!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.